Lebenshilfe Eichsfeld e.V.

Musikgruppe "Ohr and more"

Leiterin:
Stefanie Knapphorst, Musikschule d. Landkreises

Anmeldung bei:
Rudi Nowald (05527 9881-0)

Termin:
Dienstag, 17:15 - 18:15, 14-tägig, außer in den Schulferien

Veranstaltungsort:
Begegnungsstätte am Kutschenberg

Teilnehmerzahl z. Zt.:
16 Personen

Inhalte:
Wir treffen uns schon regelmäßig seit einigen Jahren. Die Leitung unserer Gruppe hatte zunächst Frau Gottschalk, Leiterin der Musikschule des Landkreises Göttingen. Das gemeinsame Musizieren macht allen Teilnehmern viel Freude. Viele kleine und große Auftritte liegen schon hinter uns. Ein besonderer Höhepunkt waren die Auftritte mit dem Göttinger Symphonieorchester. Seit Sommer 2006 wird die Gruppe von Frau Stefanie Knapphorst geleitet. Der Kurs findet in Kooperation mit der Musik­schule des Landkreises statt.